Your own email address

Whether you’re an individual or a business, KD Hosting Email Hosting lets you create your own professional email address. Unlike many free email providers, your mailbox is guaranteed to be free of advertising. Set up any mailbox under your domain, even for your employees. Behind the @-sign your domain stands uniformly for all e-mail addresses, in front of the @-sign you can choose as you like e.g. name@domain.tld. So your customers recognize the e-mails from your company already at the sender.

 

Security and SPAM protection

The security of your accounts as well as the protection against viruses and spam mails is very important to us. That’s why we work with various modern technologies to protect your mailbox. For example, we use DMARC and DKIM to confirm that you are 100% the sender of the email. Our system automatically generates the necessary SPF record to make spam detection easier. If you want to customize it, you can create your own whitelists and blacklists.
We also work with external blacklist providers. This enables us to block many spam mails prematurely.

 

Access from anywhere

Through our web mail system you have the possibility to access your e-mails at any time, even on the road. Thus, you are location independent. Of course, you also have the possibility to link your e-mail box with programs like Outlook, Thunderbird or any other e-mail program.

 

Upgrade possible at any time

Should you ever need more storage space, you can upgrade to a larger email package at any time. You need an individual mailbox size or configuration. This is no problem either. Simply write to us so that we can make you an individual offer and create an individual configuration.

 

E-Mail 5 GB
Monthly
$ 2.50
This package can only be purchased as an annual package.
5 GB Storage
.COM Domain
Unlimited mailboxes
Order now
E-Mail 15 GB
Monthly
$ 6.25
This package can only be purchased as an annual package.
15 GB Storage
.COM Domain
Unlimited mailboxes
Order now
E-Mail 25 GB
Monthly
$ 10.00
This package can only be purchased as an annual package.
25 GB Storage
.COM Domain
Unlimited mailboxes
Order now
E-Mail 50 GB
Monthly
$ 20.00
This package can only be purchased as an annual package.
50 GB Storage
.COM Domain
Unlimited mailboxes
Order now
E-Mail 100 GB
Monthly
$ 37.50
This package can only be purchased as an annual package.
100 GB Storage
.COM Domain
Unlimited mailboxes
Order now

Ihre eigene E-Mail-Adresse

Ob als Privatperson oder Unternehmen, erstellen Sie mit dem E-Mail Hosting von KD Hosting Ihre eigene, professionelle E-Mail-Adresse. Anders als bei vielen kostenlosen E-Mail-Anbietern ist Ihr Postfach bei uns garantiert werbefrei. Richten Sie unter Ihrer Domain beliebige Postfächer ein, auch für Ihre Mitarbeiter. Hinter dem @-Zeichen steht dabei einheitlich für alle E-Mail-Adressen Ihre Domain, vor dem @-Zeichen können Sie beliebig wählen z.B. name@domain.tld. So erkennen Ihre Kunden die E-Mails aus Ihrem Unternehmen schon am Absender.

 

Security und SPAM Schutz

Die Sicherheit Ihrer Konten sowie der Schutz vor Viren und Spam-Mails ist uns sehr wichtig. Deshalb arbeiten wir mit verschiedenen modernen Technologien daran Ihr Postfach davor zu schützen. Wir nutzen z.B. DMARC und DKIM um Sie als Absender der E-Mail zu 100% zu bestätigen. Unser System erzeugt automatisch den notwendigen SPF-Record, damit die Erkennung von Spam einfacher wird. Wenn Sie es individueller gestalten möchten, können Sie eigene White- und Blacklisten anlegen.
Zudem arbeiten wir mit externen Blacklist-Anbietern zusammen. So können wir eine Vielzahl von Spam-Mails schon vorzeitig blockieren.

 

Zugriff von Überall

Durch unser Webmailsystem haben Sie jeder Zeit auch von Unterwegs die Möglichkeit auf Ihre E-Mails zugreifen. Somit sind Sie Standort unabhängig. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit Ihr  E-Mail-Postfach mit Programmen wie Outlook, Thunderbird oder einem sonstigen E-Mail Programme zu verknüpfen.

 

Upgrade jeder Zeit möglich

Sollten Sie doch einmal mehr Speicherplatz benötigen, können Sie jeder Zeit auf ein größeres E-Mail Paket Upgraden. Sie brauchen eine individuelle Postfachgröße oder Konfiguration. Auch dieses ist kein Problem. Dazu schreiben Sie uns einfach an, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot machen können sowie eine individuelle Konfiguration erstellen können.

 

E-Mail 5 GB
Monatlich
2,00€
Dieses Paket kann nur als Jahrespaket gekauft werden.
5 GB Speicherplatz
1 .DE Domain
Unlimitierte Postfächer
Jetzt Bestellen
E-Mail 15 GB
Monatlich
5,00€
Dieses Paket kann nur als Jahrespaket gekauft werden.
15 GB Speicherplatz
1 .DE Domain
Unlimitierte Postfächer
Jetzt Bestellen
E-Mail 25 GB
Monatlich
8,00€
Dieses Paket kann nur als Jahrespaket gekauft werden.
25 GB Speicherplatz
1 .DE Domain
Unlimitierte Postfächer
Jetzt Bestellen
E-Mail 50 GB
Monatlich
16,00€
Dieses Paket kann nur als Jahrespaket gekauft werden.
50 GB Speicherplatz
1 .DE Domain
Unlimitierte Postfächer
Jetzt Bestellen
E-Mail 100 GB
Monatlich
30,00€
Dieses Paket kann nur als Jahrespaket gekauft werden.
100 GB Speicherplatz
1 .DE Domain
Unlimitierte Postfächer
Jetzt Bestellen